Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 31.10.2012, 15:40 Uhr

einfachste Problemloesung: steck die GUTE Jacke in eine Tuete und haeng sie an die Garde

robe. Jeder Erz. wird nur die Kiga Jacke sehen und auch nur auf diese zugreifen.

Problem geloest.

Und ja ich finde es zuviel verlangt, dass die erz auch noch gucken, ob die Kinder ihre Kiga Sachen oder ihre Guten Sachen anziehen. Denn im Kiga sollte alles kigatauglich sein, basta.
Und wie soll die Erz das noch unterscheiden, welche Jacke die Gute ist und welche die Kiga Jacke?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.