Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 31.10.2012, 12:17 Uhr

am end ist mir wichtig das mein kind angezogen ist;-))

und wenn ich unbedigt die jacke sauber wieder mit haben will, dann würde ich sie morgens mitnehmen und nachmittags wieder mitbringen.

bei uns darf allerdings alles dreckig gemacht werden.

15kinder im alter von 5 sind für 3 erzieherinen nicht viel, aber 15 kinder im alter von 2 dagegen schon sehr. die meisten können ja nicht viel. seh ich bei uns im kiga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.