Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 31.10.2012, 17:10 Uhr

Danke und zum guten Schluß

sie ist 2,5 Jahre alt und wird mit Hilfe angezogen.

Soweit bin ich jetzt mit dem Thema durch, denn ich habe bereits heute morgen den Tipp mit der Tüte erhalten und werde es in Zukunft so halten, die Jacke dort hinein zu packen.

Ich erwähne es aber gerne nochmal, daß mein Kind sich durchaus gerne schmutzig machen darf, sie keine Kleidung aus Gold trägt und meine Waschmaschine treue Dienste leistet.
Mein Anliegen war wirklich bloß, ob die Menschen, die den Auftrag haben auf mein Kind aufzupassen damit beauftragt werden dürfen, ihr die Sachen anzuziehen, womit sie nicht nachher Schweißgebadet wegschwimmt. Das wäre ja halt mit der richtigen Jacke nicht passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.