Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 31.10.2012, 13:39 Uhr

habe nicht alle antworten gelesen, aber:

ich bin auch in schöner regelmäßigkeit sauer.
nicht, weil ich übertrieben penibel bin oder mein kind super-teure klamotten in den kindergarten anzieht. mein kind darf sich dreckig machen; es darf auch in pfützen springen und durch laub toben.
aber:
ich habe für viel geld matschhosen (gefüttert und ungefüttert); gummistiefel (futter kann man rausnehmen) und regenjacke gekauft. wenn ich mein kind abhole und er hat seine normale jacke an und sitzt mit seiner jeans im nassen sand,ärgert mich der dreck nur ein wenig. die tatsache, dass ich noch 10 minuten zum bus laufen muss; bus fahren und dann 10 minuten heim laufe und das alles mit nasser, dreckiger jeans und dreckiger, nasser jacke; zeitweise sogar nassen socken...dann werde auch ich sauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.