Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 01.11.2012, 9:50 Uhr

Ich weiß nicht, ob du es erwarten darf, aber bei uns klappt das gut!;-)

Ich habe wirklich nur eine Regenhose und Regenjacke (farblich gleich) und eine Fleecejacke da hängen, immer die gleiche seit sie in die Kita geht.
Die Kinder gehen 2x am Tag raus, morgens und nachmittags. Meistens wird morgens die Fleecejacke drunter gezogen und nachmittags gehts oft ohne.
Jedes Kind kommt mal mit unterschiedlichen Jacken zur Kita und da ist doch wohl eigentlich klar, daß dies keine Matschjacke ist.
Ich kann doch mein Kind morgens nicht frieren lassen und extra ne dünne Jacke anziehen, damit es später diese mit einer anderen Jacke anziehen kann.
Gerade die U3 Kinder müssen doch kontrolliert werden, bevor es rausgeht. In dieser Gruppe bei 15 Kinder sind es glaube ich derzeit 4 Kinder.
Ihre Auswahl ist nur auf das nötigste beschränkt. Mütze und Halstuch hat sie auch nur die an, die sie morgens mitbringt.

Ich denke, ich habe mich mit meinem Anliegen etwas zu undeutlich ausgedrückt. Ich bin halt noch neu auf diesem Gebiet und muss mich da noch zurechtfinden
Ich mag es halt nur nicht, wenn ich mich mit meiner Unsicherheit an eine Erzieherin wende und ich nur schief angeschaut werde. Das kranke Kind habe ich nämlich anschliessend zu Hause. An einen Lösungsweg war sie nicht wirklich interessiert.
Zu diesem Zettel: ich denke, daß dies nicht unverschämt ist, einen dort aufzuhängen. Es kann ja wirklich mal sein, daß eine Praktikantin sie anzieht und nicht zurechtkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.