Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 31.10.2012, 19:20 Uhr

das ist doch nicht der punkt.

es sagt niemand etwas gegen schmutz oder staub auf jacken. ich erwarte auch nicht, dass eine erzieherin darauf achtet, dass mein kind sich nicht dreckig macht oder ihn 5x täglich umkleidet.
ich erwarte nur, dass die vom kiga geforderte und von mir gebrachte matschbekleidung auch angezogen wird.
es geht nicht darum, dass die normale kleidung nicht dreckig werden darf. es geht darum, dass es nicht sein müsste, wenn die matschbekleidung auch angezogen werden würde.
ist es zuviel verlangt, einem kind eine fleece-jacke auszuziehen, wenn im laufe des tages die temperaturen steigen?
ich habe letztens mein nassgeschwitztes. hochrotes kind abgeholt, welches noch alle schichten anhatte, die ich im morgens, als es um einiges kälter war, angezogen habe.
wenn man direkt ins auto springt, ist es vielleicht nicht soo ärgerlich. wenn man aber noch länger unterwegs ist und das kind klatschnass geschwitzt ist oder die kleidung nass-schmutzig ist (teilweise bis auf die unterwäsche), dann ist es ärgerlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.