Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 31.10.2012, 9:52 Uhr

Decaflofat

sie ist erst 2 1/2 Jahre und wird meist noch angezogen.
Die Matschsachen sind von mir immer wettergerecht ausgesucht. Nur halt die gute Thermojacke mit der Fleecejacke passte wirklich gar nicht von den Temperaturen zusammen. Die Fleecejacke war schon durchgeschwitzt.
Ich habe ja wirklich nichts gegen schmutzige Kleidung, aber die Erzieherinnen wissen genau, dass sie sich förmlich in den Schlammpfützen wälzt und sehen eigentlich auch sofort, dass dies keine Spieljacke war.
Aber der Tipp mit der Tüte ist wirklich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.