Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.11.2012, 11:46 Uhr

Ich denke, es ist ALLE legitim, was dazu führt, dass das Kind bedarfsgerecht,

funktional und den Temperaturen angemessen bekleidet ist und wird!

Ich finde die Idee mit der Tüte sehr praktikabel, aber ich persönlich würd auch einen Zettel nicht verwerflich finden. Es geht ja schließlich um's Kind und ehrlich, ich hätt auch ein Problem, wenn man mir Sachen sorglos verramscht und verschmutzt, obwohl für alle Eventualitäten vorgesorgt ist.

Immerhin DARF das Kind sich ja im Dreck suhlen...DAS ist ja schon was! Im Kindergarten meines Sohnes gibt es tatsächlich Eltern, die *verbieten* es!
Und die Erzieherinnen halten sich dran! Was teilweise dazu führt, das einzelne Kinder sehnsuchtsvoll zuschauen müssen, wie die lieben Spielkammeraden genussvoll in Pfützen hüpfen, während sie nur dabei stehen dürfen! Sehr traurig!

@rabbit: lass dich nicht verrückt machen! Es ist DEIN KInd, die Klamotten vom Kind hast DU BEZAHLT, dein Anliegen ist nicht unverschämt! Brauchst dich nicht entschuldigen...für was denn? Dafür, dass du mit deinem Kind im Bus nicht als *Dreckspatz* angesehen werden willst?

Ob es natürlich immer klappt, steht auf einem anderen Blatt! Da kann man machen nix. Aber du brauchst dich nicht dafür rechtfertigen, wenn du DEINE Interessen durchsetzt oder es zumindest so bahnst, dass die Vorraussetzungen gegeben sind, dass es klappt!

LG

P.S.: Vielleicht sollte man jetzt mal 3 Wochen Gras über deinen Thread wachsen lassen und dann ganz arglos einen neuen Thread aufmachen?

Betreff: Im Bus war eine Mutter mit einem völlig verdreckten Kind! Das Kind hat die Sitze völlig verschutzt! Wie seht ihr das? Unding von der Mutter! Wenn man öffentliche Einrichtungen benutzt, dann muss man ja auch auf die Hygiene achten, gelle?

Würd mich interessieren, was dann für Antworten kommen würden! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.