Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 31.10.2012, 14:05 Uhr

das ist aber ein unterschied

eigentlich habe ich das Gespräch mit der einen Erzieherin auch auf mein zu warm angezogenes Kind bezogen und dabei erwähnt, daß es die falsche Jacke einfach war die sie anhatte.
Bei 10 Grad braucht kein Kind eine Fleece Jacke unter der Thermo Jacke anhaben.

Ich habe eigentlich bloß nach einen Lösungsweg gesucht, wie ich das Thema Jacke in Zukunft angehen könnte. Ich kann nicht jeden Tag die komplette Garderobe aufwechseln dort, damit Kind die richtigen Sachen angezogen bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.