Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 23.08.2021, 17:57 Uhr

Die bösen Erzieher*innen?

Ich frage mich seit mehreren Tagen, was dein Beitrag eigentlich genau soll.
Eltern mit Problemen (egal, ob real oder eingebildet) den Mund verbieten, obwohl dieses Forum doch genau dafür da ist? Letztlich: ist mir auch egal.
Ich will nur mal eines sagen: es gibt wohl keinen Job, der in den letzten 10 bis 15 Jahren einfacher geworden ist. Jeder Mensch kommt zu jeder Zeit an jede erdenkliche Information und auch Falschinformation. Das macht das Leben in vielen Belangen einfacher, manchmal erschwert es aber auch die Dinge, weil man sich hier und da auch verrennen kann.
Erzieher haben dann Eltern da, die da mal was gelesen haben, Lehrer haben Eltern da, die den Stoff doch viel besser erklären könnten, Anwälte haben Hobbyjuristen vor sich sitzen, Friseure haben Menschen da, die glaubten, dass Haare blondierrn total einfach wäre, jeder Trainer hat bei 20 Zuschauern mindestens 20 bessere Trainer am Spielfeldrand, Hundehalter sind sowieso die besseren Tierärzte und ohnehin Tierflüsterer. Mein Mann glaubt auch, er wäre der geborene Elektriker (ist er nicht).
Sprich: wer sich darüber mokiert, dass das Erwerbsleben schwieriger geworden ist und das an den Menschen drum herum liegt, hat nicht begriffen, dass das kein Alleinstellungsmerkmal für den eigenen Job ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.