Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliforster am 18.08.2021, 16:24 Uhr

PAMPERS SIND Mist!!

Also wir haben die Erfahrung gemacht das wenn die Kids älter werden die Pampers totaler Mist sind, egal wie viel unser großer Pullert laufen die aus, habe mich gerade so geärgert, wir sind zu Freunden gefahren, und nach einer Std fahrt, er war eingeschlafen, war er und der Ganze Kindersitz pitsch nass,und Pampers wirbt mit 12 std auslaufschutz , da kann ich nur lachen

 
8 Antworten:

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von Nimfotschka am 18.08.2021, 17:13 Uhr

Wie alt ist dein Kind?

Bei uns sind Pampers immer dicht. Das einzige dass bei meinem großen die Pampers Nachts mit 3 nicht gehalten hat und wir auf diese Nachthöschen umstellen mussten. Bei meiner 3 jährigen halten die Pampers 5er Pants noch nachts. Tagsüber waren beide mit 2 1/2 - 3 trocken.

Also je nach Alter würde ich entweder die Windel abgewöhnen oder größere nehmen. Ich meine die größten Pampers sind die 8er, die sollen wahrscheinlich am meisten Urin halten?

Falls es nachts passiert würde ich diese Nachthöschen nehmen, die sind bei uns die einzigen die bei meinem 5 jährigen nicht auslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von Meliforster am 19.08.2021, 9:11 Uhr

Bei uns laufen die auch tagsüber ständig über, bei ,mit pants ist es noch schlimmer, Nachts ist er immer am Rücken hoch nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von DecafLofat am 19.08.2021, 12:52 Uhr

Ich habe drei kinder und wir haben verschiedene Windeln durch. So grundsätzlich kann man das nicht sagen. Bei meinen beiden Söhnen waren die Pampers wirklich die besten, bei meiner Tochter hingegen waren es die babylove von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Luna Sophie am 19.08.2021, 12:59 Uhr

Wie alt ist das Kind?
Nach einer Stunde sogar der Kindersitz pitschnass.
Das hatten wir bei 6 Kinder mit keiner Windel, egal welche Marke oder Sorte.
Sicher das sie richtig saß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von WonderWoman am 19.08.2021, 13:12 Uhr

eine grössere windel ist nicht automatisch dichter. eher im gegenteil.

windeln müssen gut sitzen damit sie dicht halten. gewicht und grösse sind da nicht die einzigen anhaltspunkte. meine kinder sind klein und dünn da sitzen die pampers nicht gut. die von dm sitzen besser. aber da nehme ich meistens eine grösse kleiner als das was auf der packung steht, sonst laufen die nämlich auch aus weil die bündchen nicht gut sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von Windpferdchen am 19.08.2021, 18:05 Uhr

Für Kleinkinder sind die wirklich nichts. Da sind erstaunlicherweise die No Name-Pants von LIDL genial. Die halten und halten und halten, egal wie schwer die Windel inzwischen ist.

Damit kamen unsere Kids als Kleinkinder sehr gut durch die Nacht, und fast immer pannenfrei. Ruhig eine Nummer größer nehmen als sonst. Und darauf achten, dass es nicht die Windeln, sondern die Windelhöschen (Pants) mit Gummizug sind. Die sind wirklich dicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von Meliforster am 20.08.2021, 10:26 Uhr

Die keine wird 3 und der große 4 ,habe für den großen die 8 er Pampers gekauft, heute morgen war die Windel trocken er aber dafür verpieselt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMPERS SIND Mist!!

Antwort von sunnydani am 20.08.2021, 12:26 Uhr

Dann probier eben mal eine andere Marke. Pampers ist doch nicht die einzige Marke.
Es kann bei jedem Kind auch anders ein, jede Windel kann anders besser sitzen.
Und wichtig ist schon auch, dass sie wirklich ordentlich angezogen wird und gut sitzt.
Wir waren jetzt erst ein paar Tage baden und was man da so alles an Kindern mit Windeln sieht, da wundere ich mich nicht, dass die Windeln auslaufen. Wenn die Windel nur über den halben Po raufgezogen wird oder so locker oben hängt, dass sie schon fast bei den Knien hängt oder komplett verdreht ist, dann braucht man sich nicht wundern, dass sie ausläuft.

Die Windel gehört ordentlich fest zugemacht, so fest, dass man gerade zwei Finger zwischen Windel und Bauch schieben kann. Die Bündchen an den Beinen gehören nach außen gestrichen und die Windel gehört ordentlich im Kreuz hochgezogen. Bei einem Jungen muss man zusätzlich schauen, dass der Penis nach unten zeigt, denn sonst ist es auch logisch, dass alles daneben rinnt.
Wenn sie dann gut sitzt, sollte sie zumindest eine Stunde, in der ein Kind nur festgeschnallt im Auto sitzt und sich nicht mal bewegt, halten. Wenn das nicht der Fall ist, kann sie nicht ordentlich angezogen worden sein.

Schau also als erstes mal, ob du deinem Kind die Windel wirklich optimal anziehst oder es da noch Verbesserungen geben kann und dann probier dich eben durch bis du eine Marke findest, die passt.
Mein Großer ist nachts auch oft ausgelaufen, er hat einfach so viel gemacht, das hat keine Windel halten können. Ich hab ihm dann zusätzlich über die Windel eine große Höschenwindel angezogen, die über den Rand der Windel geragt ist, damit sie das aufgefangen hat, was bei der unteren Windel ausgelaufen ist und ich habe ihn jede Nacht gewickelt. So sind wir gut durchgekommen.
Der Kleine macht nachts viel weniger, der ist mit einer normalen Windel bis zu 13 Stunden gewickelt und trotzdem bleibt alles trocken.
Wir haben auch alle möglichen Windelmarken durch, aber gehalten haben alle beim Kleinen und beim Großen war es auch bei allen gleich, dass er zusätzlich eine zweite Windel drüber gebraucht hat.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Pampers

Schönen guten Tag, mein Sohn, 3 Jahre, geht nun schon seit dem 08.08.2012 in die Kita. Zuerst lief alles in der Eingewöhnungsphase super. Er hat nicht geweint, hat dort gefrühstückt und sich auch von den Erziehern ohne weiteres Wickeln lassen. Er hat sich jeden Morgen auf ...

von Biba 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo! Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist. Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt ...

von Knöpfchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

Hallo, mein sohn (2,4J) war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von Cheese123 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

moin, mein sohn war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von ev letta 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.