Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 27.08.2021, 9:46 Uhr

Mein volles Verständnis

in meinen augen fängt das schon viel früher an. so oft lese ich hier dass die eltern in eine mittlere sinnkrise geraten wenn das kind mal lieber beim anderen elternteil oder bei oma ist. gefühlt gibt es jede woche 20 fragen zur bindung in den verschiedenen foren. und immer wieder die frage ob das baby mama plötzlich nicht mehr liebhat.

die folge ist natürlich dass man sich nicht traut mal klare ansagen zu machen weil man angst hat dann nicht mehr geliebt zu werden. konflikte werden nicht mehr ausgehalten und so erzieht man kinder die auch jeden konflikt für einen weltuntergang halten. resilienz entsteht so jedenfalls nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.