Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 23.08.2021, 14:54 Uhr

Du kannst Deine Empörung runterfahren

erzieherinnen zu 10 kindern: zieht euch bitte an, wir gehen jetzt zum spielplatz!
drei kinder ignorieren die ansage und spielen weiter.
drei kinder diskutieren darüber ob die sonnenhüte bei 30 grad notwendig sind oder nicht
zwei kindern fällt ein dass sie eigentlich lieber in den garten wollen und nicht auf den spielplatz.
zwei kinder ziehen ihr zeug an und stehen ungeduldig wartend herum bis die erzieherinnen das mit kind 1-8 ausdiskutiert haben. nach 10 minuten wird ihnen langweilig und sie machen unsinn.
als auch das letzte kind einen sonnenhut aufhat muss das erste wieder aufs klo.

die erzieherinnen geben auf und bleiben drinnen.
und bekommen beim abholen einen anschiss von 5 müttern dass die kinder doch bitte täglich an die frische luft sollen.

du hast nur ein kind, oder? ich habe 3 und erwarte tatsächlich auch dass meine ansagen befolgt werden. sonst kommen wir nie vor die tür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.