Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 23.08.2021, 9:34 Uhr

Du kannst Deine Empörung runterfahren

Nirgends steht, dass die Kinder aufs harte Leben vorbereitet werden müssen, oder irgendwas Krieg sein soll. Hast Du überhaupt das Posting der TE gelesen?
Kinder müssen lernen, dass sie nicht der Mittelpunkt des Lebens sind, und ab einem bestimmten Alter kann man verlangen, dass sie einfach mal das tun, was man ihnen sagt, und das können sie lernen, ohne ein Trauma davonzutragen.
"Eine brauchbare pädagogische Sicht" ist ganz deutlich zu erkennen, und zwar richtet sich die an die Eltern, die die Pflicht haben, ihre Kinder zu einigermaßen sozial verträglichen Individuen zu machen, wenn die Eltern das nicht schaffen (wollen). Ja, das klingt jetzt für dich garantiert auch ganz furchtbar, aber ist es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.