Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMami39 am 22.08.2021, 11:30 Uhr

Die bösen Erzieher*innen?

Danke für die andere Perspektive. Dennoch finde ich gibt es einen Grundsatz. Wer als Mensch nicht herzlich warm und sympatisch ist, dem fehlen basics für den Beruf Erzieher.
Die Kinder sollen klar Regeln lernen und natürlich können Erzieher keine 25 Individuallbetreuung bieten. Auch beim Thema essen oder Toilettengang bin ich ganz bei Ihnen.
Aber als Elternteil muss ich das Gefühl bekommen mein Kind ist bei liebevollen Menschen und nicht bei Kommandanten. Der Ton macht die Musik. Wie überall im Leben. Und gerade kleine Kinder in der Eingewöhnungsphase brauchen etwas Verständnis und eine warme Ansprache. Das ist das mindeste. Und wer das nicht bieten will/kann weil berufsmüde usw. Sollte sich beruflich umorientieren. So sehe ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.