Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 21.08.2021, 17:15 Uhr

Die bösen Erzieher*innen?

Fällt mir auch auf und verstehe ich auch nicht. Ich bin total deiner Meinung und habe das selber in der Kiga-Zeit meines Großen und auch jetzt in der Schule beobachtet.

Schade, dass den Kindern heutzutage so wenig zugetraut wird und viele Eltern ihnen alles abnehmen und sie vorallem beschützen wollen anstatt ihnen vorzuleben, dass es eben auch mal negative Dinge im Leben gibt, über die man jedoch drüberstehen kann, aus denen man lernen kann und an denen man wachsen kann. Das bereitet nämlich aufs Leben vor.
Dass man sie nicht überfordert und unterstützen soll, ist ja klar, aber es schadet nicht, wenn sie mit anderen Charakteren in Berührung kommen und andere Personen nicht alles genau gleich wie Mama machen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.