Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 21.08.2021, 15:00 Uhr

Die bösen Erzieher*innen?



Meine Tochter ist noch nicht mal im Kindergarten (kommt erst in einem Jahr mit 2 1/4 hin) und trotzdem kenne ich schon Eltern, bei denen mir jetzt schon die späteren Erzieher & Lehrer und zu einem gewissen Punkt das Kind selbst leid tun. Es gibt einfach welche (auch in unserer Familie), in deren Augen das eigene Kind einfach nichts falsch machen kann und immer andere Schuld sind...
Sorge und das eigene Kind ist richtig und gut, aber manche übertreiben es einfach...

Ich hoffe, dass mein Mann und ich ein gutes Mittelmaß finden und nicht selbst zu überbehütend werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.