Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 18.11.2015, 13:18 Uhr

danke für die vielen Antworten...

Was die Abläufe betrifft und die Bringzeiten..da habe ich auch noch keine Ahnung. Wie das dann ablaufen wird werden die mir ja dann sagen. Ich empfinde es nur schrecklich dass ich mein Kind von morgens um 7h bis mittags 17h im kiga lassen soll. Erst recht wenn ich erst um 13.30h arbeiten muss. Ich wollte ihm einfach so einen langen Tag ersparen.
Aber das ist erst mal Zukunftsmusik. Ich weiss ja noch nicht ob und wie ich arbeiten werde. Das liegt an meinem Chef. Er wird mir im Frühjahr mitteilen wie es weitergeht.

Bzgl deinem letzten Absatz...da übertreibst du wohl ein bisschen. Wir mussten uns bisher keine Freunde kaufen. Das hat immer ganz gut geklappt.
Unser Sohn wird sich auch keine Freunde kaufen müssen. Das ist doch echt an den Haaren beigezogen.
Wir werden ihm natürlich nicht sagen wie manche Sachen im Erwachsenenleben ablaufen.
Wir werden ihn später auch auf die Schule von OM schicken. Er soll die bestmögliche Ausbildung und Schulbildung bekommen. Natürlich soll er machen was ihm Spass macht. Wir werden ihn unterstützen und helfen wo wir können.
Du schreibst dass unsere Gesellschaft durch sowas kaputt geht...ähm..hast du mal geschaut was z zt in DLand los ist? DAS macht alles kaputt und nicht irgendwelche Leute die 25 Jahre lang gut gearbeitet und verdient haben und es sich nun so angenehm wie möglich machen wollen. Wer weiss wie es in 5 oder 10 Jahren hier ist. Ich möchte mir nicht die Vorwürfe machen "ach hättste damals bloss das 5 Sterne Hotel genommen anstatt das 3 Sterne" oder "hättste den kleinen Mann lieber auf eine tolle Schule geschickt anstatt in die normale".
Es gibt einen Spruch "das letzte Hemd hat keinen Seckel". Das heisst man kann die Kohle eh nicht mit ins Grab nehmen. Wir gestalten uns das Leben so schön wie möglich. Das haben wir uns verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.