Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.11.2015, 7:49 Uhr

25-30 Kinder von einer Erzieherin sind bei Euch zulässig ?

Wenn die auf die Toilette geht, nimmt sie dann die 30 Kinder mit ?

100 Kinder in einem Kindergarten sind normal, eine Schule ist noch deutlich größer.
Laut ist es auch bei 10 Kindern schon wenn diese toben und sich entfalten dürfen.
Yoga und Englisch sind sicher schön, auch Wochentage und Zahlen, Schuhebinden etc aber eigentlich Sache der Eltern dies den Kindern zu ermöglichen wenn sie es möchten,
und sie lernen es alle irgendwann...

Wir hatten unsere Kinder alle in christlichen Kindergärten und bei der letzten sind wir kurz vorher zugezogen und hatten ein riesiges Glück da einen Platz zu bekommen. In der Regel werden Kinder schon zur Geburt angemeldet, gerde wenn sie spezielle Wünsche haben
da mit Geld dazwischenzugrätchhen und denen den verdienten Platz zu nehmen fände ich daneben ehdlich gesagt.

Ich bin auch ein Fan davon nicht das erstbeste zu nehmen nur weil es um die Ecke liegt, wir hatten auch Fahrwege und Aufwand,
evtl habt Ihr auch die Finanzen was privates zu nehmen ?
Aber dass ALLE schlecht sind die Ihr abgeschaut habt kann ich mir schwer vorstellen.
Englisch kannst Du nach dem Kindergarten machen, haben wir mit unserer im letzten Jahr auch gemacht, war einmal die Woche und spielerisch wie Du es beschreibst, auch musikalische Früherziehung und Yoga gibt es als Kurse an sich, manches möchte man auch mit den Kindern gemeinsam machen, gerade wenn sie wie Du beschreibst 10 Stunden in einer Einrichtung sind.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.