Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.11.2015, 18:47 Uhr

ach und zum thema

dein erstes kind? ja, da will man noch alles "perfekt "haben.

bei uns in der stadt gibt es auch so eine total "hippe" konzept-KiTa... wir waren bei kind 1 zum tag der offenen tür dort... schrecklich.
ich finde ja, dass zum wohlfühlen auch immer unbedingt eine gute durchmischung bei den eltern gehört, also nicht nur hippe karrieristen doppelverdiener die ihre kinder bis zum i tüpfelchen fordern und fördern wollen...denn im zweifel kaufen sie sich mit der vermeintlich besseren kita nur ein besseres gewissen... und wenns dann mal hart auf hart kommt kratzen sie dir die augen bei elternabenden aus. gabs mal nen tollen tatort zu dem thema.
ende vom lied: mit abstand kann ich nun rückblickend sagen dass bei uns die entscheidung gegen den platz in der konzept kita die absolut richtige war, denn ich habe von einer bekannten (die nach einem dreivierteljahr von dort geflohen ist) mitbekommen dass die fluktuation irre hoch war, dass die im konzept gepriesenen angebote nur heiße luft und "das kind im mittelpunkt" auch nur schön auf dem papier so stand.
ich glaube ja, dass die gaußsche normverteilung auch bei kindertagesstätten anwendung findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.