Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.02.2018, 22:43 Uhr

Besser beide Kinder in die selbe Kita?

Naja, die Argumente stimmen schon. (Elternabend muss aber eh für jede Gruppe einzeln gemacht werden, und bei evtl gleichzeitigen Festen könnte man sich ja aufteilen)

Allerdings ist eben die Krippe sicher gut. Wir kennen da eigentlich keine Erzieher, die nicht in Ordnung sind, und die Erzieherin unserer Großen, die dann auch die Kleine nehmen würde, ist superlieb, hat ziemlich sicher auch keine Schwangerschaft mehr in Aussicht. Sie Erzieherinnen der Nachbargruppe kümmern sich auch sehr gut, wenn sie mal ausfällt.

Der unsichere Faktor ist leider am ehesten die Kita in Fußreichweite. Die haben auch recht große Gruppen, was mich stört, und wirkten bei der Infoveranstaltung relativ streng.
Vielleicht ist es auch das schlechte Gewissen der bisherigen Krippe gegenüber. Wir fühlen uns da eben gut aufgehoben und ich komme mir so undankbar vor, wenn wir einfach woanders hin wechseln. Bei der nahen Kita habe ich einfach ein komisches Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.