Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 10.12.2009, 10:25 Uhr

@Babsorella

Natürlich muss ein Kind sich an Regeln halten und lernen, Rücksicht zu nehmen und zu warten (gilt übrigens alles auch für Erwachsene). Dich stört es aber, dass sie sich nicht richtig in eine Reihe stellen können, ihre Sachen nicht auf einen Haken hängen können etc. und noch nicht trocken sind. Du erwartest also, dass sie sich benehmen wie reife Erwachsene. Das habe ich kritisiert. Und natürlich war mein Posting überspitzt formuliert, weil ich Deine Anforderungen an kindliches Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Du hast natürlich Recht, dass die Erzieherinnen sich auch um die anderen Kinder kümmern müssen, weil diese auch ein Recht auf Aufmerksamkeit haben. Aber Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das Wechseln von Windeln die gesamte Aufmerksamkeit einer Erzieherin über den ganzen Tag in Anspruch nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.