Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 10.12.2009, 10:04 Uhr

@Babsorella

Was hat das mit Kasernenalltag zu tun? Wenn ich mein Kind in einen Kindergarten schicke, muss es sich an Regeln halten und dazu gehört eben auch, dass man sich anstellt, wenn man etwas haben möchte.

Aber die kleinen Prinzen und Prinzessinnen sind es eben gewohnt, dass Mama immer sofort alles fallen lässt, um sie zu bedienen. Und da viele Mütter so denken wie du und ihre Kinder in erster Linie als Individualisten sehen, auf deren Bedürfnisse eben besondere Rücksicht genommen werden muss, wird sich daran auch nichts ändern.

Es gibt aber eben auch noch 15 andere Kinder in der Gruppe, die ein Recht darauf haben, dass man sich auch um sie kümmert! Die sind zwar nicht mehr 3, aber trotzdem noch kleine Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.