Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 10.12.2009, 10:17 Uhr

@cora

Also bei den Windeln gehe ich absolut mit. Da hat sicher jedes Kind sein Tempo. Ein Kindergarten, der Kinder da unter Druck setzt ist sicher nicht gut.

Das Anziehen sehe ich anders: Du schreibst, dass die Kids das nicht von einen Tag auf den anderen lernen können. Sehe ich genau so. Aber das muss ja auch nicht sein, wenn man sein Kind schon mit 1 bzw. 2 Jahren viele Dinge selbst machen lässt, sobald es das kann. Meist machen die Kids das total gerne. Probleme gibt es nur, wenn Mama immer alles hinterherträgt bzw. abnimmt. Dann kommen Dreijährige dabei raus, die noch nicht mal einen Pulli richtig anziehen können.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.