Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 29.06.2009, 10:54 Uhr

@Alice: Was für ein egoistisches Denken!

Also, ich würde mir dafür natürlich keine Kinder "anschaffen", wäre aber froh, wenn ich dafür Geschwister hätte.

Um meine Schwiegermutter kümmern sich 4 Kinder, wenn was ist. Plus ich. Also 5 Leute unter denen man sich aufteilen kann.

Meine Mutter (selbst krank) ist Einzelkind meiner Großeltern, für die ich alles allein regeln muß. Und wenn mein herzkranker Vater dank der Pflege meiner Mutter umkippt, habe ich allein meine Großeltern UND meine Mutter, an der Backe. Sowohl zeitlich als auch finanziell. Wie gesagt: für mich KEIN Grund, mehrere Kinder zu haben, aber für mich ein Grund, warum ich Geschwister vermisse.

25 Jahre vorher haben meine Eltern sich permanent gestritten und mit Scheidung "gedroht". Auch da wäre es schön gewesen, einen Ansprechpartner auf "Augenhöhe" zu haben... Aus MEINER Warte.

Aber dennoch kriegt man als Eltern die Kinder und als Eltern ist man zeitlebens für sie verantwortlich. Kinder kriege ich nicht für meine Kinder und auch nicht für meine Altersversorgung, sondern um ihretwillen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.