Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 17.09.2021, 12:29 Uhr

3 Haba Spiele „Beim Kinderarzt“ zu gewinnen

Hallo,

in diesem Monat verlosen wir drei tolle Haba-Spiele „Beim Kinderarzt“.
Hier könnt ihr bis zum 31.10. teilnehmen, wir drücken die Daumen :-)

https://www.rund-ums-baby.de/info/gewinnspiel/gewinnspiel-beim-kinderarzt.htm

Viele Grüße vom Rund-ums-Baby – Team

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga Kids dürfen nur draußen spielen!

Hallo liebe Mami's, Ich brauche euren Rat! Unsere Kleine ( 5,5 J ) war Corona Bedingt längere Zeit nicht im Kiga. Jetzt sollte und wollte sie endlich wieder in den Kiga gehen, allerdings macht mir das Kiga Konzept etwas Kopfzerbrechen. Bei uns sieht es derzeit so aus dass ...

von fee21 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Ansteckung madenwürmer beim Spielen?

Guten Abend, Ich hab eine Frage Zweck Wurm Befall. Bei meiner Nichte waren sehr viele Würmer im Stuhl sichtbar. Man weiß nicht wie lange sie das schon hat, hat heute dann das Mittel pyrcon eingenommen. Meine Tochter hat in letzter Zeit viel mit ihr gespielt auch heute ...

von Jay2008 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Verhalten der Tochter im Kindergarten - sie will nicht mit anderen spielen!?

Hallo zusammen, ich wollte mal horchen, ob eine(r) von euch Tipps hat oder Erfahrungen, die er/sie mit mir teilen mag: Ich mache mir Gedanken um das Verhalten meiner Tochter (sie wird im April 3 Jahre alt) im Kindergarten. Diesen besucht sie seit September letzten Jahres. ...

von Estepona 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele

Meine beiden Töchter, 2,5 und 5, lieben gerade Gesellschaftsspiele. Wir haben einige, unsere Favoriten sind gerade Große: Skip-Bo Junior Uno Der verzauberte Turm Sagaland Das verrückte Labyrinth Lotti Karotti Oh nein, die Schnackelstein Kleine: Kleiner Vogel, großer ...

von Lelo317 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Alleine spielen, sehr fordernd

Liebe Forummitglieder Meine Tochter wird im Mai 5 Jahre und hat in meinen Augen ein extremes Problem sich alleine zu spielen. Den ganzen Tag braucht sie Beschäftigungsideen und Bestärkung in dem was sie tut. Z.b. malt sie zwar für einige Minuten fragt aber die ganze Zeit ...

von Natascha 1981 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen im eigenen Kinderzimmer

Hat noch jemand so ein Kind das so gut wie nie allein im Kinderzimmer spielt? Meine Tochter ist jetzt 5 1/4, in ihrem KiZi allein spielen will sie nicht, obwohl sie sich schon seit sie 2 ist immer gut allein beschäftigen kann. Sie möchte einfach immer jemanden um sich ...

von SunnyGirl!75 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

3,5 jähriger weint viel beim spielen

Hallo Muttis, Ich habe mal eine frage an euch.. es geht ums spielen.. also mein kleiner ist 3,5 Jahre alt er ist ein ganz lieber junge ( kann auch mal sehr zickig sein) naja er kann mit vielen Kinder spielen ohne Probleme, wir sind sehr oft mit Freunde die auch Kinder haben ...

von juju18 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielekonsolen

Hallo. Unsere Tochter wird bald 6 Jahre. Bisher hat sie immer ab und zu mal auf unserem tablet ein paar spiele gespielt. Ausserdem haben wir eine Wii die sie gestern nach etlichen monaten mal wieder spielen wollte. Leider funktionierte der eine Controller nicht mehr und ihr ...

von melanie84 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen im Freien bei minus 15 Grad

Hallo! Ich möchte gerne etwas loswerden. Der Kiga geht jeden Tag bei WInd und Wetter und bei eiskalten Temperaturen raus. Ich habe auch soweit nichts dagegen, aber es müssen schon auf Vorkehrungen für die Gesundheit eingehalten werden. WIe denkt ihr darüber? Was ich damit ...

von Sternenmeer 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Was spielen eure 4-5 jährigen Mädels am liebsten ?

Hallöchen, meine 4,5 jährige ist Einzelkind.Sie spielt meist entweder mit ihren Barbie Puppen oder mit kleinen Spielfiguren-das sind so Disney Figuren,Heidifiguren,Sophia usw. Aber sie spielt nicht lange damit.Sie kommt dann irgendwann und sagt ihr ist langweilig oder sie ...

von sabs21 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.