Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulafee1989 am 12.09.2021, 16:16 Uhr

Pickelchen am Körper

Hallo!
Meine Tochter hat seit ein paar Tagen Pickelchen am Körper. Begonnen hat es am Knie, jetzt ist es auch am Oberschenkel, einer Hand und etwas am Bauch... Beschwerden verursacht es scheinbar keine.
Werd morgen mal beim Kinderarzt anrufen aber hat jemand sowas schon mal gesehen?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Pickelchen am Körper

Antwort von Bela66 am 13.09.2021, 8:28 Uhr

Das ist in der Regel eine Infektion mit irgendeinem Virus, ich würde tatsächlich zum Kinderarzt gehen, weil so etwas meist hochansteckend ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen am Körper

Antwort von 2o11 am 13.09.2021, 13:17 Uhr

Sah bei meinem Sohn so aus, als er einen Infekt hatte und danach glaub dellwarzen bekam …
Wir haben dann ein pflanzliches Spray in der Apotheke gekauft und damit ging’s relativ zügig weg. Sollte es So etwas sein, dann bloß nicht kratzen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.