Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa0711 am 08.09.2021, 14:15 Uhr

Vomex Saft

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Vomex Saft bei Reiseübelkeit beim Kind ? Oder kann mir vllt andere Alternativen sagen mit er Erfahrungen gemacht hat?
Ich scheue mich etwas vor der Gabe von Vomex, da ich weiß wie es erwachsene ausknockt.

 
2 Antworten:

Re: Vomex Saft

Antwort von Bonnie am 10.09.2021, 8:47 Uhr

Hallo,

Du kannst Travelin geben, das ist ein bewährtes homöopathisches Mittel bei Reisekrankheit und für Kinder gedacht (s. Foto).

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex Saft

Antwort von bettina_7 am 10.09.2021, 9:11 Uhr

Hallo!

Ich habe unserem Großen immer ein Gläschen Holunderblütensirup gegeben und ihm erzählt, es sei ein Saft aus der Apotheke. Hat funktioniert

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.