Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 29.02.2020, 21:49 Uhr

Wie habt Ihr geheiratet?

Ich bin leider total unromantisch und würde nie Geld für ne Party dieser Art ausgeben.
Wir waren an einem Samstag morgen auf dem Standesamt, nachdem wir den Müll zum Recyclinghof gebracht hatten. Wir wollten lediglich verheiratet sein, mit allen Konsequenzen.
Meine Tochter plan nun eine große Hochzeit, und ich denke nur "why".
Ich geh hin, kann aber nicht nachempfinden für was man sowas braucht. But, that's just me. Ich freu mich für jeden, für den das ein unvergessliches Ereignis ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.