Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 25.02.2020, 12:05 Uhr

Wie habt Ihr geheiratet?

Wir haben nur zu dritt (mit Sohn, damals knapp 2) auf Sylt geheiratet. Ich im netten Sommerkleid (mit Gummistiefeln bis zur Standesamttür wegen des Wetters :-)) und er im Anzug (ging ebenfalls nicht ohne Gummistiefel), Sohn passend dazu nett gekleidet und natürlich in Gummistiefeln :-P.
Nach der standesamtliche Trauung sind wir ins nächste Café, einen Sekt trinken. Dann haben wir den Tag hübsch auf der Insel verbracht, abends wars dann auch heiter und klar und wir konnten im Strandcafé nett speisen. Ein Traum für uns, den wir uns da wahrgemacht haben!
Nachfeier gab es nie.... ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.