Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.03.2020, 20:34 Uhr

das wäre nun auch nicht meines nach der Mülldeponie

Ich bin da schon romantisch veranlagt und mir war auch die Kirche sehr wichtig.
Alelrdings würde ich keine 100 Leute einladen wollen denn so wirklich nahe stehen mir nicht so viele
und ich würde leiber ne tolle Reise machen als Leute einladen die man halt einlädt weil es sich gehört.
Enscheiden muss es jeder für sich selbst
die einen mögen Party, die andere Stille
der eine tanzt gerne, der andere liebt ein edles Menue
am Ende leider orientiert es sich neben den Wünschen auch am Geldbeutel
verschulden würde ich mich nie dafür und bevor ich 5 Jahre spare heirate ich lieber klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.