Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.02.2020, 15:42 Uhr

Wie habt Ihr geheiratet?

Suchst du Anregungen für "Themenhochzeiten"? Nachdem ich in den letzten Jahren auf drei Hochzeiten von jüngeren Paaren war und gesehen habe, was da für ein Aufwand getrieben wird (dieses Jahr steht wieder eine an), würde ich eher vorschlagen, dass du dir auf Instagram Anregungen holst oder dir die einschlägigen Hochzeitsmagazine besorgst.

Bei uns (wir waren aber auch schon 37 und 44 bei der Hochzeit) war ein Familien- und Freundesfest, nur standesamtliche Trauung. Ich habe einen hummerfarbenen, ärmellosen Zweiteiler mit Hose getragen, ich hatte aber auch schon zwei Kinder, sodass mir niemand mehr die unbefleckte Unschuld abgenommen hätte .

Nach dem Standesamt gab es einen Sektempfang mit Catering bei uns zu Hause (Mischung aus edel bis zünftig), nachmittags sind wir zu einem Ausflugslokal im Wald gefahren, haben dort einen Waldspaziergang gemacht und anschließend gab's ein edles kalt-warmes Büffet in festlichem, aber nicht überkandidelten Ambiente. Keine Hochzeitsspiele, keine peinlichen Reden, keine Brautentführung oder so etwas. Die Kinder (zwischen 5 und 15 Jahren, nur mein Sohn war erst ein Jahr alt und blieb bei uns) hatten neben dem Lokal ein Zeltlager in einer Scheune mit Isomatten und Schlafsäcken, die hatten ihre eigene Party

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.