Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.02.2020, 12:04 Uhr

Wie habt Ihr geheiratet?

Hier Vanillegelb, nur Standesamtlich und ganz klein. Mittags essen und am Nachmittag kamen locker ein paar Gäste auf einen Umtrunk vorbei. Am nächsten Tag mussten wir um 6 Uhr raus und hatten einen beruflichen Termin.

Dafür hatten wir an dem Tag, als mein Mann mich fragte, ob wir heiraten wollen, am Abend eine ganz spontane "Verlobungsfeier" in einer Bar unseres lieblings Lokales. Es kamen ca. 30 Bekannte und einige Restaurantgäste spontan dazu. Es war eine herrliche Party bis morgens um 6. Besser und lustiger hätte keine (geplante) Hochzeitsfeier sein können. Noch heute schwärmen und damaligen Gäste davon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.