Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 26.06.2020, 16:24 Uhr

Heimliche Hochzeit nur mit Eltern - später große freie Trauung

Hallo,
also deine Gründe, warum ihr nur im kleinen Rahmen heiratet, sind absolut nachvollziehbar.

Ich glaube aber nicht, dass du die Tatsache, dass ihr heimlich verheiratet seid, sich 2 Jahre lang geheimhalten lässt. Irgendjemand verplappert sich oder ihr werdet gesehen ...
Wenn es "so" rauskommt, dass ihr schon verheiratet seid, DAS fände ich unangenehm.

Und nach 2 Jahren dann auf einer großen Party verkünden, dass ihr schon verheiratet seid, ich glaube, dass kommt nicht bei jedem gut an. Viele dürften sich veräppelt fühlen oder eingeschnappt sein oder verletzt, enttäuscht.

Stell dir mal vor, du wirst im Verwandten- oder Freundeskreis darauf angesprochen, dass es jetzt mit 2 Kindern doch mal Zeit würde zu heiraten und du musst dann lügen oder ausweichen. Das ist doch nix.
Ich befürchte euer Plan dürfte für viel böses Blut sorgen.

Warum wollt ihr denn 2 Jahre bis zur feierlichen, großen Hochzeit warten?
Ich finde es einfacher zu feiern mit einem Baby, dass noch im Kinderwagen / Buggy o.ä. liegt / sitzt, als einem Kleinkind, dass das Laufen entdeckt hinterherzuhechten!?

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.