Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.06.2020, 8:48 Uhr

Erben - das sehe ich etwas anders

Ich glaube dass viele jetzt durch Corona erst sehen wie schnell der Partner versterben könnte - in dem Fall gehts es evtl nur um ein oder zwei Jahre
aber vom Grundsatz her bist Du halt verheiratet dioch ganz anders abgesichert.
Ich wusste auch nicht dass es garkeine Witwenrente mehr gibt, ich dachte immer sie sei weniger und kürzer als es früher üblich war aber eben besser als nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.