Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 28.06.2020, 9:45 Uhr

Erben - das sehe ich etwas anders

Wir haben geheiratet als unser 1. Kind 11 Monate alt war. Schwanger heiraten kam für mich gar nicht in Frage, denn ich wollte den Tag genießen und nicht mit Schwangerschaftsbeschwerden irgendwo rumhängen und noch nicht mal einen Sekt trinken zu können. Außerdem hatte ich keine Lust auf das Klischee des "heiraten MÜSSENS" wenn Frau schwanger ist. Während der Elternzeit hat man genügend Zeit sich um die Organisation zu kümmern. Das war eigentlich ideal. Wäre wirklich in den 11 Monaten was passiert und meine Tochter wäre Alleinerbin gewesen, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Für alle anderen Eventualitäten gibt es heutzutage keinen Unterschied mehr zwischen verheirateten und unverheirateten Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.