Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.06.2020, 20:43 Uhr

Heimliche Hochzeit nur mit Eltern - später große freie Trauung

Ich würde es nicht heimlich machen
Es ist eure Sache wie ihr es plant und es hat niemanden zu stören wie es abläuft

Meine Schwester und mein Bruder haben komplett ohne irgendwelchen TamTam geheiratet, komplett ohne Familie,ich weiß nicht ob es ihnen jemand krumm genommen hat,gesagt wurde jedenfalls nichts mir tat es eigentlich nur für meine Eltern leid die an einem Tag dann Mal eben beiläufig von beiden Hochzeiten erfahren haben.

Im Endeffekt passt es doch eh immer irgendjemanden nicht wie man es macht,bei mir war es meine Oma die meinte wir sollen verschieben da sie genau da im Urlaub sei(wir mussten den angedachten Termin aber eh schon verschieben weil mir mein Urlaub gestrichen wurde und da wir beide in der Pflege arbeiten ist es für uns nicht so einfach Mal eben ein anderes Wochenende zu finden),ein Bruder meines Vaters kam nicht weil ich seine Tochter(die 15 Jahre älter ist wie ich und die ich zu dem Zeitpunkt seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte)nicht eingeladen hatte.....

Ich habe da nicht weiter drüber nachgedacht,es war unsere Hochzeit,unser Budget von dem alles passen musste und für uns war es perfekt so wie es war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.