Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oktopus am 24.08.2020, 20:34 Uhr

Heimliche Hochzeit nur mit Eltern - später große freie Trauung

Mein Mann und ich haben standesamtlich komplett allein geheiratet und kurz davor alle davon in Kenntnis gesetzt. Groß gefeiert haben wir dann ein halbes Jahr später im Rahmen der kirchlichen Trauung. Niemand war verärgert. Im Nachhinein mitteilen würde ich die Trauung jedoch nicht - warum nicht vorher? Ich kenne viele, die es ähnlich gemacht haben und standesamtlich nur im sehr kleinen Kreis geheiratet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.