Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 01.05.2010, 16:12 Uhr

schleich mich hier mal rein.....

vielleicht kann mir jemand paar tipps geben.....

ich war gestern bei einem (nicht meinem üblichen) FA und ich bin da ende 10ssw also fast 11ssw und man hat schon jetzt deutlich eine nackenfalte gesehen, er meinte die wäre ihm grad aufgefallen, wäre ich seine tocher würde er mir raten einen fruchtwassertest zu machen. die messung hat aber 1mm gegeben und er meinte die würde sich noch recht vergrössern bis in ca 2wochen wo sie gemessen werden muss.
ich hab noch zwei kleine kinder jedoch würde ich so einen test wegen dem risiko niemals machen, haber aber nun total angst das da wirklich etwas nicht stimmen könne.... ich werde sehen was mein fa am kommenden freitag mir dazu sagt.
allerdings hab ich die us-bilder mit die von meinen beiden andern kinder verglichen und es ist da schon ein deutlicher unterschied zu sehen.

ich wollte mal fragen ob es jemanden hier gibt der ein ds kind hat und ein usbild von der 11ssw hat damit ich das mal ansehen dürfte? ich hoffe ich trette hier niemandem zu nahe aber ich weiss zur zeit überhaupt nicht wohin mit meinen gefühlen zumal es soviele berichte im nex gibt die so wiedersprüchlich sind.....

wen jemand etwas für mich hat wäre ich sehr dankbar

lg nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.