Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonie am 01.05.2010, 8:37 Uhr

Vielen Dank für eure Antorten zum Liegendtransport

Ich werde jetzt am Dienstag mal SOVD gehen und högren, was man da machen kann.

An die Öffentlichkeit möchte ich noch nicht gehen, weil das problematisch werden kann für Emma. Sie muß weiterhin ein- bis zweimal jährlich an der Wirbelsäule operiert werden, und dazu gibt es leider in ganz Deutschland keine alternative Klinik, weil dieses Implantat ganz neu ist und auch von den Krankenkassen nicht bezahlt wird. Es ist sehr teuer und wird wohl von der Klinik gesponsert, um Erfahrungen damit zu sammeln. So sind mir da erstmal die Hände gebunden.

Herausgefunden habe ich aber, daß es eine Krankentransport Richtlinie gibt, die unter das Sozialgesetzbuch fällt und damit können wir uns beraten lassen.

lg Antonie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.