Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celestina am 01.05.2010, 18:39 Uhr

@all&Luni2701

das freut mich für dich das ales gut gekommen ist...
ich bin mal gespannt was mein doc mir sagen wird.

wir haben mit ihm ausgemacht das er uns nur bescheid geben soll wen er was auffälliges sieht, also wen er denkt diese nackenfallte wäre jetzt doch bischen gross ansonsten soll er nix machen

was wir aber machen werden weiss ich noch nicht wird wohl auf die anzahl mm ankommen wo die falte bis dahin hat....
ich hoffe so sehr der andere doc hat sich jergendwie verkuckt und mir nur müll erzählt so das mein doc kein grund zur sorge gib, sonst muss ich dan wieter sehen...

aber ist schon so ich kann mich verrückt machen abre auch nicht.... auf alle fälle geh ich an diese ss anders als an die andern, wohl so oder so obwohl für mich ein gesundes kind NIEMALS selbstverständlich ist, hab echt glück mit den beiden bis jetzt.

uns hat man gesagt das wir nie kinder haben werden haben 8jahre auf meine tochter gewartet und dan nochmal 3 für meinen sohn.... jetzt wollten wir es einfach offen lassen obwohl ich mit den beiden eigentlich schon sehr glücklich bin, hab oft überlegt ob ich es lassen soll aber nach der langen warterei hab ich mich einfach nicht für verhütung gehalten und wir haben gesagt wens dan noch kommen will sind wir offen.... das es so schnell geht hätte NIEMAND von uns gedacht selbst mein doc fragt immer ob ich nichts genommen habe das ich doch so schnell wieder ss geworden bin (er ist vor zwei wochen erst 1jahr geworden) aber ich habe nix genommen, waren selber total platt das ich es wieder war und wir sind auch mitten im umzugstress.... hatte echt mühe mich überhaupt erst zu freuen das ich es wieder bin....

so kurz zu meiner geschichte noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.