Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celestina am 01.05.2010, 17:24 Uhr

@muddelknuddel

vielen dank für deine antwort

ja es ist schon so man sollte es nicht weniger lieben aber KEINER wünscht sich einfach so ein behindertes kind oder?
also ist es doch auch gut sich schlau zu machen.
und im moment löst es bei mir einfach nicht "freude" aus das ich mich damit auseinadersetzten muss was ja vermutlich auch ganz "normal" ist

ich werde auf alle fälle abwarten was MEIN fa noch dazu meint und das weitere vorgehen gegebenenfals mit meinem mann besprechen.

du sagst das die meisten kinder die nach einem abort untersucht wurden NICHT krank waren? haben die leute dein einfach auf grund einer Nackenfaltenmessung abgetrieben? ohne wenigstens eine Fruchtwasserpunktion zu machen? oder wurde diese evt auch fals bewertet? also falschdiagnose erstellt?

hmmmm

oh man es beschäftigt einem doch sehr vieles und für mich ist das ganze einfach sehr frisch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.