Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.05.2010, 17:51 Uhr

@muddelknuddel

also wenn du eh nicht abtreiben könntest und würdest, würde ich in keinem Fall eine FU machen lassen, da finde ich das risiko das was passiert viel zu hoch.

eine leichte vorbereitung das evtl. was nicht stimmen KÖNNTE hast du dann ja von der Nackenfaltung, falls dann doch nichts ist hast du halt ne positive überraschung. Wenn was schwerwiegendes ist würde das normalerweise bei den screenings irgendwann auffallen.

Ich weiß ganz gut wie du dich fühlst. Bei unserem großen wurde beim großen US in der Uni (das haben wir damals bekommen weil ich eine Lippenspalte hab wo die Ursache nicht gaz geklärt wurde und evtl. eine genetische Ursache dran schuld sein könnte) festgestellt, dass er kalkablagerungen am Herzen hat und ein erweitertes nierenbecken und ein hohes risiko besteht das er DS haben könnte. Nackenfaltenmessung wurde da (noch) nicht gemacht. Ja was soll ich sagen, mein großer ist kerngesund (wenn man ADHS+übedurchschnittlicher begabung mal außen vorlässt) das erweiterte Nierenbecken ist immer noch etwas erweitert, aber wächst ganz normal und unauffällig mit und macht keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.