Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efiefi am 01.05.2010, 22:51 Uhr

schleich mich hier mal rein.....

Hallo,
ich sehe das wie bine+2kids.
Unser angebliches Riesenbaby mit Wasserkopfverdacht kam bei ET+4 mit 3180g, 50 cm und KU 34 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zur Welt.
Also von den Durchschnittsbabys noch ein eher kleineres. Und was wurde mir ein Stress gemacht - die kleinsten Socken bräuchte ich gar nicht kaufen und der Kopf sei riesig und sowas.
Die beiden Folgebabys hatten KU 37 und 38, da hat kein Hahn danach gekräht und auf mein Nachfragen hiess es, nö, ist alles normal - und wars dann auch.
Ach und beim Zuckertest hiess es telefonisch: " Kommen sie möglichst schnell in die Praxis, bei dem Test kam raus, dass ihr Zuckerspiegel zu hoch ist." Wie ich sorgenvoll dort ankam war die Aussage, dass er einen Wert von 61 hätte, also zu hoch - die Grenze wäre bei 60 auf mein Nachfragen wie schwer denn dann 1 gewichtet werden müsse bekam ich keine Antwort. Bin zu einem anderen Arzt, der lachte und meinte, ähh, wo haben die das her ? die Grenze ist bei 84 also ihr Wert ist supergut !

In diesem Sinne, mach dir kein Kopf, der Stress ist jetzt schlimmer fürs Baby wie alles andere.
Mit drei Kindern weiss ich, wie alle Mütter hier, dass die Sorge um die Kinder mit dem positiven Test beginnt und bis zu unserem eigenen Tod niemals mehr enden wird. Passieren kann IMMER was, dass können wir nicht ausschliessen und deshalb müssen wir bestmöglich mit der Sorge umgehen lernen können.

Alles Gute für Euch !!!

Liebe Grüsse
efi - die mit Krankheiten und Unfällen schon soviel erlebt hat, dass sie wirklich weiss wovon sie spricht - verzweifel da jetzt nicht dran, dass hilft Euch nicht weiter, abwarten und hoffen das der Doc zu übereifrig war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.