Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 20.01.2005, 13:12 Uhr

Reflux-Diagnostik

also eigentlich hatten wir noch Glück, denn eine Gastro ist einfach nur ne Laune der Natur und bei einer Ompha kann es auch zu geistigen und körperlichen Behinderungen kommen.
Obwohl uns auch gesagt wurde das durch die Fehlbildung die Warscheinlichkeit auf DS sehr hoch wäre, aber das war uns sowieso egal, denn es war und ist ein Wunschkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.