Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 18.01.2005, 18:07 Uhr

besondere Kinder ohne genaue Diagnose / Link

Ihr Lieben!

Schon öfter habe ich im Forum gelesen, dass viele Eltern auch nach langen Jahren und unzähligen Beuchen bei diesem und jenem Spezialisten keine genau Diagnose für ihr besonders Kind bekommen haben. "KidoDi" ist ein Verbund von Eltern, deren besondere Kinder (noch) keine Diagnose haben. Vielleicht ist es für einige von euch ganz interessant, mal auf ihrer Homepage vorbeizuschauen :-)

Herzliche Grüße
Sabine


KidoDi - Kinder ohne Diagnose

http://de.groups.yahoo.com/group/KidoDi/

Beschreibung:
Viele Eltern haben trotz intensiver Suche für ihre besonderen Kinder keine Diagnose, wissen nicht was die Ursache ist, andere befinden sich erst am Anfang und wissen nicht, was auf sie zukommen mag. Was bedeutet Diagnose eigentlich, hilft eine solche weiter? „Muss“ man sie haben? Was mutet man sich und seinem Kind zu, was nicht? Wo bekommt man Infos und Ideen. All das wollen wir hier diskutieren und vielleicht später sogar einen Verein gründen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.