Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 20.01.2005, 12:59 Uhr

Reflux-Diagnostik

Justin ist damals in siegen operiert worden. Er war gerade mal der 2. Fall seit Jahren dort.
Mit dem Bauch kann man auch schlecht beschreiben, ausser das er keinen richtigen Bauchnabel hat und zwei lange Narben die je älter er wird, immer deutlicher zu sehen sind :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.