Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine141166 am 19.01.2005, 20:44 Uhr

Kinderkur - wie, wo, was ?? :-)

Hallo alle miteinander,

eigentlich wollte ich eine Mu-Ki-Kur beantragen (für mich) aber die 4-Jahresfrist ist noch nicht abgelaufen, Arzt sieht da keine Chancen auf Genehmigung. Dieser brachte mich aber auf den Gedanken, eine Kinderkur zu beantragen mit mir als Begleitperson, wobei ich aber keine Anwendungen bekomme und auch kein Tageshort für meine Tochter vorgesehen ist.Meine Tochter (Luisa, 3Jahre) ist seit monaten nie infektfrei und hat desöfteren nachts Kupp-Husten-Anfälle.
Hat jeman Erfahrungen mit Kinderkuren?
Bitte schreibt doch, wenn ihr etwas dazu sagen könnt, ansonsten natürlich auch, ich freu mich über jede Nachricht :-)

LG
Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.