Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pamuk am 20.01.2005, 13:21 Uhr

Echt? Wusste ich nicht

Das hat man uns auch gesagt, wahrscheinlich sei es evtl noch eine Trsiomie 18 oder 21: 13 eher nicht. Man hat eine FU gemacht, man musste FU sowieso abnehmen.

Ergbnis war negativ. Die Kinder die nur eine Ösophagusatresie (oder auch ein Fehlbildungssyndrom mit Ö) haben, sind i.d. R. nicht geistig behindert. Allerdings im höchsten Maß entwicklungsgefährdet, eine große Rolle spielt in vielen Fällen auch noch die zusätzliche frühgeburtlichkeit.

Eine Ösophagusatresie ist eine Fehlbildung der Speiseröhre.

Ca. 1/3 der Kinder hatte leichte bis gar keine Probleme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.