Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TomsMama am 19.01.2005, 10:42 Uhr

@NeoMama Hypospadie

Hallo Marion,
wir sind seit heute wieder zurück, und Tom hat auch alles super überstanden. Er brauchte nicht fixiert zu werden (auch nicht nachts), er blieb von selbst auf dem Rücken oder der Seite liegen. Ich konnte ihn gut mit Spielen ablenken und er hat tapfer alles mitgemacht. Der Verband blieb 5 Tage, danach durfte er sitzen. Der Katheter blieb bis gestern und dann durfte er normal Pipi machen. Darauf war er super stolz, da der Strahl jetzt nach vorne wegging. Die Wundheilung läuft auch bestens, ich hoffe, daß wir mit dieser einen OP auskommen.
Lieben Gruß Katja mit Tom

 
3 Antworten:

Re: @NeoMama Hypospadie

Antwort von NeoMamma am 19.01.2005, 10:52 Uhr

boah, von alleine liegen geblieben??? neo ist sofort bei jeder gelegenheit (waschen etc.) aufgesessen und wollte aufstehen, den hätte nichts im bett liegend gehalten...war also 7 tage fixiert :-((
ist das bei tom auch so dass er jetzt beschnitten ist und oben keine vorhaut mehr hat? musst du auch sitzbäder machen und was tust du rein?
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NeoMama Hypospadie

Antwort von TomsMama am 19.01.2005, 10:59 Uhr

Mit 4,5 Jahren kann man den Kindern alles schon erklären, und sie auch schon besser ablenken. Er wußte, wenn er alles macht, was die Ärzte und Schwestern von ihm wollen, kann er ganz schnell wieder nach Hause.
Tom ist jetzt auch beschnitten, da ja aus der Vorhaut die Harnhöhre gebildet wurde. Er darf erst nächste Woche baden, ohne Zusätze. In 4 wochen sollen wir zur Nachkontrolle.
Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NeoMama Hypospadie

Antwort von NeoMamma am 19.01.2005, 11:01 Uhr

naja siehste, so verschieden ist das... neo muss in 6 wochen zur nachkontrolle und sollte eben jetzt schon sitzbäder haben mit so desinfizierenden mittelchen. wir hoffen auch dass es bei uns bei 1 op bleibt und wünschen euch alles gute!!
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.